Endspurt für den Glasfaserausbau in Schleswig
Die gemeinsame Glasfaservermarktung der Stadtwerke SH und SWN in Schleswig neigt sich dem Ende zu. Privatkundinnen und -kunden, Geschäftskundinnen und -kunden sowie Hausverwaltungen haben noch bis Ende März 2026 die Möglichkeit, sich einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu sichern.